Slide background


More than Value Added Services
Slide background


Thru long experience
Slide background


With strong partnerships
Slide background


In multiple disciplines

partner & more AG

partner & more is a specialist for mobile services that consults mobile operators in the field of marketing, business development and technology. The enterprise has been founded in Switzerland in 2011 and has managed in spite of its young age, to become a leading expert in field of telecommunications, Internet, media and entertainment. partner & more offers products and intermediate products such as Voice Portals, Messaging, Applications (Web-Apps and Native Apps) and advises clients with the implementation of their business ideas. Since the founding of partner & more, the company has experienced a steady growth and now operates in many countries of Europe, Latin America, North America and Africa. What drives us? We want to shape the future of mobile supported information as the main player with the efficiency of a lean organization and short decision-making process. Though only founded a few years ago, our teams combine decades long of experiences in TIMES markets and work professionally at linking communication and information/entertainment. We have international ambitions, which are also representative of our location in Switzerland…>> about us

and wish to monetize on it, but your budget doesn’t allow for investments? We implement innovative services based on revenue share models. Fast, flexible and easy. What does it mean for you? It means for you, no investment for you and break-even from day one. partner & more helps you reach your revenue goals without worries about OPEX-, CAPEX-, IT – or Network-Budget and thus the activation of your projects. All you need to do is set you business goals, provide us with a few key information about your customer base and we will calculate your share for you. With us you’ll reach profitability with your first milestone, which is on the same day you’ll lauch your product. You can achieve this with no feasibility, no cost calculation and without facing lengthy processes. Our service commitment to you, is focusing on your goals. Your KPIs is always on our mind.


Your business is going through a series of changes and you need short-term external resources or impulses? Benefit from our expertise in the areas of marketing, business development and technology. We support and accompany you during the conception, implementation and optimization process of your products..
>>> Consulting


2016 – Trends & Innovations

So far 2016 has been quite an eventful year. Former NSA agent Edward Snowden revelation about the extent of government mass surveillance has led Instant Messenger Whatsapp to focus on completing end-to-end encryption. Now users you can chat and send attachments to colleagues, family and friends without compromising their privacy. …
>>> more on Slideshare

Trends & Innovations

Quote“We help you reach your goals – without having to worry about affordability”

Slide background

Vielseitig

Mehr als Mehrwertdienste
Slide background

Kompetent

Durch langjährige Erfahrung
Slide background

Ganzheitlich

Mit starken Partnern
Slide background

Beratend

Interdisziplinär


Die partner & more AG

partner & more ist ihr Spezialist für mobile Services und Consulting. Die partner and more AG wurde 2011 in der Schweiz gegründet und hat sich trotz ihrer jungen Jahren zum Experten auf den Bereichen Telekommunikation, Internet, Media und Entertainment entwickelt. Wir bieten sowohl Produkte als auch Vorprodukte auf Basis unterschiedlicher Plattformen an. Hierzu gehören Sprachportale, Messaging, Applikationen (Web-Apps und Native Apps), sowie Beratung von Kunden bei der Umsetzung ihrer Geschäftsideen. Seit unserer Gründung wächst die partner & more AG von Jahr zu Jahr und hat sich inzwischen auf mehrere europäische Länder, sowie Lateinamerika, Nordamerika und Afrika ausgeweitet. Was treibt uns an? Wir wollen die Zukunft im Bereich mobiler Bereitstellung von Informationen mit der Effizienz einer schlanken Organisation und kurzen Entscheidungswegen als Hauptakteur mitgestalten. Unser Team vereint trotz unserer jungen Jahren seit der Gründung jahrzehntelange Kompetenz in den TIMES-Märkten. Wir arbeiten professionell an den Schnittstellen von Telekommunikation, Information und Entertainment. Zu unserem internationalen Anspruch spricht auch unser Standort in der Schweiz… >> mehr über uns










und wollen diese monetarisieren, aber die Budgetsituation erschwert Investitionen? Wir realisieren innovative Services auf Basis von Revenue-Share-Modellen. Schnell, flexibel und unkompliziert. Das bedeutet für Sie: Kein Investment und somit ein Break-Even ab dem ersten Tag. partner & more hilft Ihnen bei der Erreichung ihrer Umsatzziele, ohne dass Sie sich Gedanken über OPEX-, CAPEX-, IT – oder Network-Budget und somit über die Aktivierbarkeit von Projekten machen müssen. Sie nennen uns Ihre Ziele und die Eckdaten ihrer Kundenbasis und wir kalkulieren ihren Erlösanteil. Mit uns erreichen Sie den profitablen Bereich bereits mit dem ersten Meilenstein und somit am ersten Tag des Productlaunches an. Sie können das erreichen ohne Feasibility, ohne Kostenschätzung und ohne langwierige Prozesse. Der Servicegedanke steht für uns im Vordergrund. Ihre persönlichen KPIs haben wir fest im Blick.

 



Consulting

Ihr Unternehmen befindet sich im Wandel und Sie brauchen kurzfristig externe Ressourcen oder Impulse? Profitieren Sie von unserer Expertise in den Bereichen Marketing, Business-Development und Technology. Wir unterstützen und begleiten Sie von Begin der Konzeption bishin zur Einführung und Optimierung von Produkten. Hierbei liegt unser Fokus auf Mobilfunkunternehmen… 
>>> mehr zu Consulting

Consulting

2016 – Trends & Innovationen

2016 ist schon jetzt ein bewegtes Jahr. Die Offenbarung des ehemaligen NSA-Agent Edward Snowden über das Ausmaß der staatlichen Massenüberwachung hat Instant Messenger WhatsApp dazu bewegt, ihre End-to-End-Datenverschlüsselung zu beschleunigen. Schon heute können Benutzer chatten und Anlagen an Kollegen, Familie und Freunde senden….
>>> mehr auf Slideshare

Trends & Innovationen


Quote„Wir helfen bei der Erreichung Ihrer Ziele – ohne dass Sie sich Gedanken über die Finanzierbarkeit machen müssen!“